Home DF51K Series German

DF51K-Serie - Wire-to-Board-Steckverbinder mit 2 mm Kontaktabstand und robuster Verriegelung

HIROSE Electric Co. Ltd., ein führender Steckverbinderhersteller, hat die DF51K-Serie für robuste Wire-to-Board-Steckverbindungen eingeführt. Diese eignet sich besonders für Anwendungen, die eine höhere Stabilität und Langlebigkeit erfordern.

Sie eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen wie Industriemaschinen, medizinische Geräte, intelligente Messsysteme, Industrieroboter und viele weitere.

Die Verriegelung der Steckverbinder der DF51K-Serie befindet sich in der Mitte. Dadurch können die Steckverbinder dicht nebeneinander angeordnet werden um so Platz auf der Leiterplatte zu sparen. Der Steckvorgang ist benutzerfreundlich und ein deutlicher, spürbarer Klick bestätigt, dass die Steckverbinder sicher eingerastet sind und eine zuverlässige Verbindung besteht.

Die Steckverbinder sind durch sehr stabile Rastlanzen sicher im Gehäuse befestigt und können so nicht an den Kabeln herausgezogen werden.

Die Steckverbinder der DF51K-Serie werden außerdem mithilfe von Codierungselementen ausgerichtet, um falsches Stecken auszuschließen.

Die DF51K-Serie bietet viele Möglichkeiten und Designs. Es sind einreihige und zweireihige Versionen in gerader oder rechtwinkliger Ausführung mit optionalen Gold- oder Zinnbeschichtungen erhältlich.

Die DF51K-Serie ist Teil der SignalBee Produktfamilie. SignalBee umfasst kompakte und leistungsstarke Wire-to-Board- und Wire-to-Wire-Steckverbinder, die auf die Anforderungen von Industrieanwendungen ausgelegt sind.

• Anzahl der Kontakte: 1 Reihe: 2 - 6 / 2 Reihen: 4 - 30

• Kontaktabstand: 2 mm

• Betriebsstrom: 2 A (max.)

• Betriebsspannung: AC/DC 250 V

• Temperatur: -55 °C bis +105 °C