Home Die Serie TM11, TM21, TM31P 10/2019

Die Serie TM11, TM21, TM31P

Bitte scrollen Sie nach unten oder klicken Sie auf "TM21", "TM31P".

Die Serie TM11 – Geschirmte modulare RJ45-Steckverbinder, der Leistungsklasse Cat. 5

HIROSE Electric Co. Ltd, weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Steckverbinderlösungen, hat die Serie TM11 entwickelt, um eine Hochgeschwindigkeitsverbindungslösung für Fast Ethernet 100BASE-TX anzubieten.

Das Steckverbindersystem besteht aus einem modularen Stecker und der dazugehöhrigen Buchsen.

Die Stecker der Serie TM11 wurden von GHMT gemäß der Norm ISO/IEC 11801 getestet und eignen sich für die Leistungsklasse Cat. 5 (zertifiziert 2000, anhand einer Channel Link-Installation).

Die Schirmung um die Außenfläche der modularen Buchse und die integrierten mehrfach geschirmten und mit Masse verbundenen Kontakte sorgen für eine zuverlässige Verbindung mit der Platine. Zusätzlich gewährleistet die Metallschirmung aufgrund ihrer 360°-Abdeckung des Anschlussbereichs einen Schutz vor elektromagnetischen Interferenzen. Bei der Verbindung untereinander werden die geschirmten Oberflächen der Kontakte sicher verbunden, um für einen zuverlässigen ununterbrochenen Stromkreis zu sorgen.

Es ist eine Aderführung verfügbar zur einfachen Ausrichtung der Kabeladern im Steckergehäuse. Das benutzerfreundliche Handwerkzeug klemmt das Kabel und schließt gleichzeitig die IDC-Kontakte zeitsparend in einem Arbeitsschritt an. Das Handwerkzeug kann auch für die beliebten Serien TM21 und TM31 verwendet werden.

Die Abdeckungen der Serie TM11P sind in den 8 abgebildeten Farben verfügbar. Es sind außerdem abgewinkelte Abdeckungen für mehr Flexibilität im Design erhältlich. Faltbare einteilige Abdeckungen der Serie TM21P erlauben einen einfachen Zugriff auf den Anschlussbereich des Steckers und können auch für die Serie TM11* verwendet werden.

*Faltbare Abdeckungen der Serie TM21P können mechanisch mit der Serie TM11 kombiniert werden, sind jedoch für einen leicht grösseren Kabeldurchmesser konzipiert, da sie sich am 6,6 mm Kabeldurchmesser des TM21 orientiert, anstatt dem 5 mm Kabeldurchmesser der Serie TM11.

• Anzahl der Positionen: 8
• Leistungsklasse: Cat. 5
• Betriebsstrom: Stecker: 0,5 A Buchse: 1 A
• Kabeldurchmesser: AWG 26-27
• Betriebstemperatur:
  Stecker: TM11APA/TM11AP -25 °C bis + 60 °C mit erweitertem Temperaturbereich -55 °C bis + 85 °C
  Buchse: TM11R -25 °C bis + 80 °C /TM11R-5M2-88 -55 °C bis + 85 °C
• Konform mit PoE 802.3af

Geeignet für Telefon-Hubs, Schalter, Router, medizinische Diagnosegeräte, Test- & Messgeräte, geschaltete Schnittstellen, und LAN-Netzwerkausrüstung, die Fast Ethernet 100BASE-TX unterstützt.

Die Serie TM21 – Geschirmte modulare RJ45-Steckverbinder, der Leistungsklasse Cat. 6

HIROSE Electric Co. Ltd, weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Steckverbinderlösungen, hat die Serie TM21 entwickelt, um eine Hochgeschwindigkeitsverbindungslösung für Gigabit Ethernet 1000BASE-T und Fast Ethernet 100BASE-TX anzubieten.

Das Steckverbindersystem besteht aus einem modularen Stecker und einer Single- oder Multiport Buchse.

Die Stecker der Serie TM21 wurden von GHMT gemäß der Norm ISO/IEC 11801 getestet und eignen sich für die Leistungsklasse Cat. 6 (zertifiziert 2000, anhand einer Channel-Link-Installation).

Die modularen Buchsen verfügt über (optionale) optische Anzeigen, die in den Steckverbinder integriert sind, um Platz auf der Platte einzusparen und elektrisches Rauschen zu reduzieren.

Die Schirmung um die Außenfläche der modularen Buchse und die integrierten mehrfach geschirmten und geerdeten Kontakte sorgen für eine zuverlässige Verbindung mit der Platine. Zusätzlich gewährleistet die Metallschirmung aufgrund ihrer 360° Abdeckung des Anschlussbereichs einen Schutz vor elektromagnetischen Interferenzen. Bei der Verbindung untereinander werden die geschirmten Oberflächen der Kontakte sicher verbunden, um für einen zuverlässigen ununterbrochenen Stromkreis zu sorgen.

Es ist eine Aderführung verfügbar (getrennt zu bestellen), um die Kabeladern im Steckergehäuse einfach ausrichten zu können. Das benutzerfreundliche Handwerkzeug klemmt das Kabel und schließt gleichzeitig die IDC-Kontakte zeitsparend in einem Arbeitsschritt an. Das Handwerkzeug kann auch für die beliebten Serien TM11 und TM31 verwendet werden.

Die faltbaren einteiligen Abdeckungen ermöglichen den einfachen Zugriff auf die Anschlussbereiche. Zusätzlich schützt die Abdeckung die Verriegelungslasche des Steckers vor Schäden bei Transport oder Handhabung. Die Abdeckungen sind in 9 verschiedenen Farben erhältlich.

Des Weiteren erhältlich sind eine Version des Steckers mit der Serienbezeichnung TM21DP für die Kabelgrößen AWG 24-27, so wie eine ungeschirmte Steckervariante mit der Serienbezeichnung TM22.

• Anzahl der Positionen: 8, 32, 48
• Leistungsklasse: Cat. 6
• Betriebsstrom: 1 A
• Kabeldurchmesser: TM21P AWG 24 / TM21DP AWG 24-27
• Betriebstemperatur: -55 °C bis + 85 °C (max.)

Geeignet für Telefon-Hubs, Schalter, Router, medizinische Diagnosegeräte, Test- & Messgeräte, geschaltete Schnittstellen, und LAN-Netzwerkausrüstung, die Gigabit Ethernet 1000BASE-T und Fast Ethernet 100BASE-TX unterstützt.

Die Serie TM31P – Geschirmte modulare RJ45-Steckverbinder der Leistungsklasse Cat. 6A

HIROSE Electric Co. Ltd, weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Steckverbinderlösungen, hat die Serie TM31P entwickelt, um eine Hochgeschwindigkeitsverbindungslösung für 10G-Ethernet-Anwendungen anzubieten.

Das Steckverbindersystem besteht aus einem modularen Stecker, einer Aderführung und einer Abdeckung.

Die Stecker der Serie TM31 wurden von GHMT gemäß der Norm ISO/IEC 11801 getestet und eignen sich für die Leistungsklasse Cat. 6A (zertifiziert 2013, anhand von Patchkabeln).

Die Kontakte sind in einzigartiger Weise in zwei Reihen anstatt einer angeordnet, um die Übertragungseigenschaften zu verbessern und eine optimierte Leistung zu liefern.

Die Metallschirmung schützt aufgrund ihrer 360°-Abdeckung des Anschlussbereichs vor elektromagnetischen Interferenzen. Bei der Verbindung mit der Buchse werden die geschirmten Oberflächen der Kontakte sicher verbunden, um für einen ununterbrochenen Stromkreis zu sorgen.

Das Handwerkzeug kann auch für die beliebten Serien TM11 und TM21 verwendet werden.

Die faltbaren einteiligen Abdeckungen ermöglichen den einfachen Zugriff auf die Anschlussbereiche. Zusätzlich schützt die Abdeckung die Verriegelungslasche des Steckers vor Schäden bei Transport oder Handhabung. Die Abdeckungen der Reihe TM21P sind in 9 verschiedenen Farben erhältlich.

• Anzahl der Kontakte: 8
• Leistungsklasse: Cat. 6A
• Betriebsstrom: 1 A
• Kabeldurchmesser: AWG 24-27
• Betriebstemperatur: -55 °C bis + 85 °C

Geeignet für Hubs, Schalter, Router, geschaltete Schnittstellen, und LAN-, MAN-, WAN-Netzwerkausrüstung, die die 10G-Ethernet-Norm unterstützt.